Dienstag, 27. März 2012

letzte Bitte..

ich weiß das ich dich irgendwann los lassen muss, irgendwann muss ich einsehen das du niht mehr da bist. und irgendwann werde ich vertsehen zu wessen teil in meinen leben du gehörst. doch noch fühlst du dich so nah an, so greifbar. und wenn ich schlafe, dann träume ich das ich mit dir auf deiner couch sitze und alles ist wie früher. wie im winter 2009. als wir nur uns hatten, als alles noch so war wie es sein sollte. und ich vertseh nicht wieso uns das wiederfahren musste, wieso soetwas geschehen ist. und diese frage findet keine antwort, sie steh im raum und ich zerbreche mir den kopf. ich kann tun was ich will, ich sehe keinen sinn, komm auf keinen nenner.
wieso? sag mir wieso? mit dir, mit dir bei mir wäre alles soviel leichter. komm doch bitte wieder, komm wieder und sag mir das alles gut wird. sag mir das du da bist und nie mehr gehst. und wenn das nicht geht, dann hol mich zu dir. du kannst das regeln, das weiß ich, wieso lässt du mich dann hier unten? wieso setzt du dem leid nicht einfach ein ende. oder gibt mir wenigstens die kraft es selbst zu tun. gibt mir einen rückschlag von dem ich mich nicht erholen kann und alles wäre besser. tu mir den gefallen, diesen einen.
ich will dich nicht los lassen, nicht jetzt, und nicht irgendwann.
schenk mir noch mehr schmerz, schenk mir noch ein bisschen mehr davon. das macht mich süchtig, richtig süchtig. gibt mir noch einen tritt, noch ein stück von dem was dein ersatz gleicht. denn genau dann, fühle ich mich dir so nah.
ich will dich nicht aufgeben, nicht jetzt und nicht irgendwann.

Freitag, 9. März 2012

hass ist ein gefühl mit dem man kämpfen muss. hass ist eine art andere und manchmal auch sich selbst zu zerstören. hass ist wie eine krankheit, schlimmer als die pest, wenn er dich einmal erreicht hat. vor allem wenn der hass den trägst, sich immer wieder gegen dich stellt. wenn er auf der seite der anderen ist und davon überzeugt da man schlecht ist. kämpf gegen den hass an, aber nicht gegen dich. wähle dein weg, den richtigen und lass dich nicht von deinen hass leiten, denn er ist das schlimmste gefühl in dir. und gilft für deine seele.