je mehr ich davon lesen, sehe oder drüber nachdenke frage ich mich was ich wirklich bin. was hab ich aus ihn gemacht, bin ich schuld? ich weiß das ich dieser teil war der es getan hat, der alles zerstört hat. doch das war nicht meine absicht, ich wollte glücklich sein, aber ich war es nie. er gabt mir alles, ich wollte mehr immer mehr doch mehr gab's für mich nicht. ich war so gierig nach diesen gefühl, es klingt wie eine sucht doch diese konnte nie gestillt werden. es hat nie gereicht, es gab nie ein uns, ich wollte weg, weg von hier auch von dir. was sich jetzt erst begreife, es war meine schuld, ich hab alles in ihn erweicht, ihn verletzlich gemacht. FEHLER, denn ich wollte ihn ändern, ich wollte ihn so wie ich es brauchte &' daraus wurde er das was ich
nie wollte. ich bin nicht einfach zu nehmen, ich hab viele seiten, viel schlechtes in mir, ich bin kein guter mensch. ich bin nicht die die ich zu sein scheine, ich weiß nicht wer ich bin oder soll ich sagen ich wusste es nicht? ich bin zu ihn anders gewesen als ich jetzt bin ich weiß nicht warum. ich war ein raubtier auf der jagt, doch jetzt zahm wie ein lämmchen. es ist wie damals als alles anders, besser war, ich fühle mich gebraucht nicht verstoßen. ich fühle mich selbst auch ohne schnitte ohne kaltes blut auf mir. das alles ging vorher nicht, ich brauchte es um zu wissen das ich nicht schlafe das ich da bin, doch jetzt, du bist da &' ich spüre mich, ich weiß das es ohne mich anders wäre, aber ist das der richtige weg? soll ich glücklich sein?
ich tue das alles hier, doch bin ich allein frag ich mich ob er das gerade spürt. ich spüre schmerz, es ist sein schmerz. ich weiß selbst wenn er 'nein' sagt, blutet er. ich sitze hier, ich schmeide, nicht mich, ich schneide seine seele in stücke, in mundgerechte stücke &' schlucke alles nur nicht sein schmerz.- der bleibt. ich fühle mich nicht schlecht, doch das alles soll das richtige sein? wie kann es gut sein wenn einer von uns so leidet? soll ich diemal wirklich nur darauf achten wie es mir geht? es ist ungewohnt, doch du bist da &' stehst es mit mir durch du sagst es ist nicht meine schuld, du sagst ich soll kontakt abbrechen weil er mich fertig macht, aber hat er nicht das recht mich in grund &' boden zu stammen, ist es nicht sein recht mir briefe zu schreiben, doch das ist es, er hat das recht meine seele zu vergraben, wie ich seine verschuckt habe.
![]() |
| ich habe gesucht, deshalb konnte ich ihr nicht begegnen |
![]() |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen