Freitag, 23. September 2011

ich will das alles nicht mehr. will nicht mehr hier festgefahren auf mein ziel warten. in mir steckt mehr als die sehnsucht nach dir, mehr als diese traurigkeit. ich will leben, endlich richtig dasein & mein glück spüren. ich will wissen was es heißt vergessen zu haben, ich dachte, ich könnte nur verzeihen & vergessen nie, doch vielleicht verzeihe ich dir nicht, & vergesse dich dafür. ich weiß das ich dich nicht löschen kann, das muss ich nicht denn du warst ein sehr wichtiger teil, meine erste liebe! ich habe aus dir gelernt, aus deinen fehlern, ich habe gelernt mit schmerzen um zu gehen, ich habe auch gelernt zu kämpfen & zu hoffen, wieder auf zu stehen & sich fallen zu lassen. & ich hab gelernt, dinge, die schon längst verloren sind, los zu lassen. ich muss lernen neu an zu fangen & meine prinzipien um zu setzen, stark zu bleiben & zu lieben. wenn ich eins begriffen hab, dann ist es das, das mich nicht's unterkriegt. denn ich stehe immernoch hier auf meinen eigenen beinen, ohne dich & ohne hilfe.

eine melodie in meinen kopf, ein leises rauschen, alles um mich herrum verliert seinen wert, seinen glanz, seine ganze bedeutung. die welt ist schwarz-weiß, ausgeblichen & blind. bis ich wieder angefangen hab, zu leben. denn ich lebe! ich bin hier, ich kann mich spüren ohne mir dabei zu schaden. der wind der mir durchs haar weht ist echt, alles hier nimmt wieder gestalt an. ich spüre keine leere, ich weiß das ich nicht allein hier bin. & das weiß ich alles ohne dich. die letze zeit mit dir, war nicht schön, denn ich hab mich unter wert verkauft, ich war geblendet von deinen versprechungen, doch ich hab es wieder gespür, nicht's davon war echt. nicht mal das,zieht mich runter, es tut nicht mehr so weh. ich weiß das ich nicht mehr ewig an dir hängen werde, ich fühle es. die welt da draußen, wartet auf mich, auf mein echtes glückliches ich! & das wird sie bekommen, denn irgendwann wage ich den schritt nach draußen, & dann bin ich gelöst von deinen bann, von deiner lügerei, & nicht's wird mich zurück ziehen. irgendwann, spürst DU meine kalte schulter!

1 Kommentar:

  1. Sei Stark :)
    Ich bin bei dir und ich werde immer bei dir sein, vor allem bei dem Sprung von deinem Alten teil des Lebens über die Schanze zu deinem Neuen teil des Lebens - dem GLÜCKLICHEN :)

    AntwortenLöschen