Dienstag, 1. März 2011

lach über mich, denn ich liebe dein lachen

lösch mich aus deinen leben, am besten aus dieser ganzen welt.
tu bitte so als hätte es mich nie gegeben. lass mich streben an einen qualvollen tod.
ich bin es nicht wert an einen würdevollen tod zu streben, ich will schmerzen. ich bin keine einzige tränen wert. ich bin es nicht wert das man gedanken an mich verschwendet. vergeudet keine zeit mit meiner lächerlichen person. ich will kein mittleid, ich will zustimmung! ich weiß das ich recht haben. mir wird es jeden tag mehr gezeigt wie wenig ich wert sein muss. ich kann noch micht mal für jemanden da sein &' fragen. ich versuche es, doch es scheint nicht das richtige zu sein. ich krieg's nicht auf die reihe.
ich bwurde als freundin geboren, mit den auftrag eine gute freundin zu sein. wieso kann ich das nicht einfach sein. ich denke schon nicht mehr an mich, wie kann ich's dann sein. ich will kein einzel kämpfer sein. doch wie es aussieht bin ich das schon längst. es stört mich nicht wenn nicht nach mir gefragt wird, ich will einfach gebraucht werden. doch so ist es nicht. ihr braucht mich um zu lachen &' um was dummes sehen zu kommen. dann herzlich willkommen ich verlange kein eintritt.
grade schliesst du deine augen
mein hase liegt grad in meinen armen &' ist wohl dabei zu sterben [ :'''C] ich wünschte ich würde an seiner stellen gehen können. ich streiche grad durch sein fell um ihn zu zeigen das er nicht allein ist, sein fell wird von meinen tränen nass getropft, meine augen brennen. ich will weg, doch ich bleibe hasii ich lass dich nicht allein. auch ein hase stirbt nicht einsam. wenn dann tu ich das. ich liebe dich hasiii.
ich komm dir nach, ich komm euch allen nach, irgendwann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen