Sonntag, 27. Februar 2011

uraufführung.*-*

jaa heut der tag ich kanns kaum fassen aber mir gings gut.
heute war die uraufführung meines liedes.*-*
alle haben ihr feuerzeug raus geholt &' es flammen lassen. gänsehaut pur
dieser junge ist der wahnsinn, der verfasser dieses wundervollen liedes. nein, die ganze band ist hammer.*-*
CRAP FOR US! ♥               
[Dominik Leder. Paul Jost. Dennis Richter. Kevin Kirschheim. Florian Dessau]
meine absolute lieblingsbamd. &' jaa ich bin ein groupie. :D
ich nenne mich euren größten fan. ihr seit meine lieblings-jungs.♥
oh man ey. wenn ich euch zu höre gänsehaut pur. vollen respekt an euch. ihr seit so hammer.
es ist grad echt unglaublich aber mir fehlen die worte bei euch. das gibts nicht. ich kann eigentlich immer schreiben aber jetzt find ich keine worte. ich bin einfach platt.
jedenfalls seit ihr klasse &' ich bin mir sicher das ihr noch ganz groß raus.
&' zum schluss möchte ich noch meinen liebling danke sagen.
meinen nick.
ich danke dir für dieses schöne lied.
ich danke dir für jedes lied was du mir singst.
ich danke dir für jedes aufmerksame wort.
ich danke dir für alles was du getan hast.
du bist da wenn ich dich brauch, aber auch wenn ich dich einfach bei mir haben will.
du schützt mich vor den alltag dieser welt. kurz-du bist ein wahnsinnsmensch.*-*

hoffnungsschimmer

ich habe beschlossen ab heute zu versuchen alles in den griff zu bekommen.
was brlíngt es mir immer mehr im selbstmittleid zu verfallen. &' mir immer weh zu tun?
ich werde jetzt alle wunden heilen lassen äußerlich &' innerlich!
es gibt menschen denen es viel schlechter geht, die viel mehr leiden als ich es tu.
weiso sollte ich dann mein mittleid nur in mich rein schieben. klar im grunde bin ich zuviel für andere da &' vergesse mich dabei auch selbst. aber es bringt mir nicht's jede nacht wach zu werden &' biterlich in mein kissen zu weinen nur weil niemand da ist. ich werde einzelkämpfer, ich kämpfe allein für euch &' zum teil für mich. weil's einfach meine bestimmung ist. &' erst wenn die erfüllt ist werde ich gehen könn.
ich werde versuchen alles auf die reihe zu gehen., um käpfen zu können. klar werde ich oft am boden sein &' mich fragen wieso ich nichz gehe. ich bin ehrlich, ich habe angst zu gehen. angst was aus euch wird.
wie würden meine eltern weiter leben wenn sie ihr tots kind in den armen halten &' ihn klar wird das sie nicht's mehr tun können, das sie die ganze zeit blind waren. was würde meine beste freundin machen wenn ich nicht mehr für sie dasein kann, ich weiß wie sensibel sie ist, sie würde nie mehr schlafen. was würden meine liebsten machen die genauso fühlen wie ich, würden sie mir nachkommen wollen? was würden meine ganzen andern lieben machen die für all das leid in mir einfach zu blind waren, würden sie sich fragen warum &' wie sie das alles nich mit bekommen haben. wie würden meine lehrer reagieren wenn eine schülerin nicht mehr da ist, würden sie nachdenken oder einfach weiter unterrichten? würde es denn überhaupt auffallen wenn ich nicht mehr im schulbus sitze, wenn meine schulbank leer ist &' nur das klassen foto daran erinnert. vielleicht könnte ich damit alle zum nachdenken bringen, vielleicht würden sich manche drüber lustig machen, oder sagen wie feige ich doch war. ich stelle mir soviele fragen, was wäre wenn...?
auch ohne mich scheint sie sonne auf die erde herab, auch ohne mich fährt jeden früh der schulbus ab, auch ohne mich kommt lachen in euer gesicht, auch ohne mich geht das leben weiter.
ich hab alle zeit der welt um nachzudenken,
ab jetzt versuche erstmal alles hier zu schaffen.

Freitag, 25. Februar 2011

ausschalten

manchmal ist es einfach das beste dinge ruhen zu lassen. was bringt es denn immer wieder zu fragen wenn man keine antwort bekommt. man antwortet sich letztendlig immer selbst. nur die eigenen gedanken bringen mich dazu es immer wieder zu tun. manchmal sind es auch die worte der anderen. ich bin die einzige die mir noch weh tut. vielleicht ist es besser ab zu härten. ich lass einfach nicht's mehr an mich ran, ach was sag ich da. ich schaff es doch eh nicht. ich selbst bedeute mir nicht's, für mich zählen nur noch andere &' vielleicht liegt darin mein fehler. dennoch werde ich nicht anfangen dies zu ändern. nein, wieso auch. 
eigentlich bin ich mir ziemlich egal, doch ich stelle fest das mir nicht alles an mir egal ist. ich weiß nicht warum 
 aber grade ist es einfach so. ich leide unheimlich doll, das erste malwo ich es nicht will. ich will jetzt nciht am ende sein. vielleicht ist das in meinen gesicht jetzt genug. ich ertrage keinen schmerz mehr. warum?
es war mir doch immer so egal wieso will ich dann grade eine entscheidung, ja das will ich. klartext, SIE oder ICH. denn damit schadest du uns 3'n.
mit den dingen die du mir sagst bist du dir nicht im klaren, wahrscheinlich meinst du das auch gar nicht so wie ich denke. dann weise mich darauf hin wie es gemeint ist. sag's mir einfach dann werd ich damit klar kommen. es ist einfach nicht leicht aber naja, was muss das muss.auch wenns so weh tut ich werde das auch noch überstehen. egal wie viele wunden ich deswegen auf mir tragen werde, ich halte durch. ich halte diesen schmerzen weiterhin stand. es ist noch nicht soweit. ich kann noch nicht, nicht jetzt.
ich habe hier noch etwas zu erfüllen erst dann werde ich gehen, ohne ien wort zu sagen. ihr werdets gar nicht merken das ich nihct mehr bin. still &' leise werde ich verschwinden aus euren gedächnis, für immer. einzig &' allein mein blut &' meine text werden daran erinnern wer ich mal war.
ich konnte nicht mit dir gehen, doch als du mich zurück ließt hab ich dir gesagt ich werde nach kommen, irgendwann.

Donnerstag, 24. Februar 2011

abschied nehmen,


eine person die einen so am herzen liegt behütet man am meisten.
man will sie schützen &' niemals alleine lassen, immer da sein wenn sie jemanden brauch.man versucht dieser person alles von sich zu geben, doch was wenn das alles nicht reicht? wenn man versuch immer alles zu geben &' es dennoch nicht reicht, hat es dann überhaupt noch sinn?
es gibt in meinen leben ein mädchen, ein ganz besonderes mädchen wa ich sehr liebe. &' eigentlich weiß sie das auch. dohc irgendwie scheint das alles nicht zu reichen. ich will für sie da sein. das versuch ich jedes mal.
denn sie ist es auch für mich. doch das alles hat auf einen schlag keinen sinn mehr für sie. es scheint als wäre es ihr egal wie sehr man sie liebt, wie sehr man sich sorgt. das will sie alles gar nicht wahr haben. sie denkt wohl das wäre alles nicht real, aber das ist es mädchen. verdammt, mr reicht's!
ICH LIEBE DICH! ja richtige LIEBE sowas gibts &' du hast es verdient man.
werd doch endlich wach, ich brauch dich hier.
wir haben gesagt zusammen oder gar nicht. doch grade interessiert dich das nicht. du denkst wohl gard das es nur den einen ausweg gibt. aber das stimmt nicht. ich bin doch da, aber okay ich weiß das reicht nicht. es reicht nicht das ich versuche für dich da zu sein. ich kanns einfach nicht. da könnt ich...
man, ich will doch einfach dasein für dich. :c
wieso verstehst du nicht wie viel du mir bedeutest?
läufst mit scheuklappen durch deine einsame dunkle welt. du kannst nicht's sehen außer diesen einen weg. ich nehm dir die scheuklappen vom gesicht, ich zeige dir das nicht alles dunkel &' einsam ist.
ich nehm deine hand, wenn du mich lässt &' entführ dich in eine die nur für uns gemacht.
dann lass uns doch zusamm einsam sein. ich geh deinen weg, mit dir. weil ichs nicht schaffe dich allein zulassen. am liebsten würde ich den schmerz von dir nehmen.
ich liebe dich, vergiss das nicht! </3

ich will noch mal erwähnen wie verdammt wichtig du mir bist!
du verstehst mich, weil du so fühlst wie ich.
teilweise sind wir uns sogar gleich. du bist die einzige die immer da ist. in der schule interessierst nur du dich für das leid der anderen. du bist einfach ein tolles mädchen, das sag ich nicht nur so.
ich liebe dich, mit meinen ganzen toten herz!

Mittwoch, 23. Februar 2011

it was only just a dream

 heute hm, naja.
zur zeit einfach riesen großes chaos.
irgendwie führt jeder weg direkt ins unglück. 
aber hey ich find mich damit ab, ich hab meine leute &' mehr brauch ich nicht.
&' jetzt mal zu einer person die mir soviel gezeigt &' gegeben hat!
NICK!
wir teilen das selbe leid, unsere wege kreuzten sich genau im richtigen moment.
erst jetzt begreif ich das das schicksal uns zusammen geführt haben muss. wir haben soviel gemeinsam. ich geb dich für nicht's auf der welt mehr her. du tust mir so gut. wenn ich abhebe holst du mich wieder zurück. 
ich vertraue dir blind, das tut so verdammt gut.
ferkel &' ruh, auf ewig.
ich liebe dich so arg doll.

&' hiermit beweist du mir mal wieder wie zauberhaft du bist.*-*
das lied, nus für mich, melodie in arbeit.
du bist so der hammer.*-*

Hey...

...also ich habe deinen songtext fertig !!
Und.ja...ich schreib ihn dir mal auch wenn ich nich weis ob du ihn noch willst oder nicht !!
Muss dir jedoch saqen das ich ihn nich ganz so nach vorstellung gemacht habe!!!

1.Strophe:

I write this song for you 'cause we both have the same way to go! Our lifes aren't so easy! How? How often do you hurt yourself? Not longer I will let you feel the pain I will help you out of this shit! I am right beside you my Dear and I never let you ever falling down! I always (yeah) I always think of you! Now you are shining brighter than ever!

Refrain:

Laura Dear I want to make you feel allright (uh uh uh )
laura Dear I want to fly high with you ! (yeah yeah)

2.Strophe:

Now I'm thinking we should run away from here with no think of coming back we can stay awy forever! I will save your life! Let us forget evrything around us. Evrything that counts is you and I. With you I have evrything I need, I'll never let you go !

Refrain:

Laura Dear I want to make you feel so bright (uh uh uh)
Laura Dear I want to see with you the stars. (yeah yeah)

3.Strophe:

Laura? would you be so kind to take a walk with me? Then we can count the stars that disappear!
So at the end is only one thing left to say....

Refrain:

Laura Dear I want to see with you the lights (uh uh uh)
Laura Dear it's one last thing left to say....

I LOVE YOU !!!


Ich hoffe echt er gefällt dir !??
Ich liebe dich <33 
 
dein lied, für mich.*-*
 
 

Dienstag, 22. Februar 2011

verletzt &' enttäuscht

&' schon wieder wird mir klar gemacht wie wenig ich doch wert bin.
eugentlich beteute ich rein gar nicht's. jeder heir könnte doch auf mich verzichten, am meisten wohl meine "beste freundin". sie läuft an mir vorbei als wäre ich eine fremde. ich lauf mit tränen in meinen augen, die schon auf meine wangen abperlen, durch's schulhof &' von ihr kommt nicht ein blick. der moment in dem ich im seblstzweifel versank, ich wollte reden doch sie schenkte mir einen kalten blick &' ein stummer satz "jetz nicht" hast du eine ahnung wie sehr mich das zerreist? du bist wie meine schwester, wir kennen uns so lange.
du weißt doch was ich zur zeit mit mache, du weist doch wie's mir geht. nimm mich doch in deine arme, ich verlange nicht's von dir. ich will einfach spüren das du da bist. wieso kannst du das nicht ich hab soviel für dich getan, ich war doch immer da. tag &' nacht. ich hab dir immer bei gestanden. wieso kannst du mir nich ien teil davon zurück geben? ich hab dir geholfen über deinen ex hinweg zu kommen, ich helfe dir wenn's probleme mit deinen jetzigen freund gibt. wenn zu hause stress ist, weist du das ich jeder zeit erreichbar bin. gib mir doch ein teil davon zurück, nur ein teil.
du wolltest mir nie mehr weh tun, mich nie mehr enttäuschen. &' was machst du jetzt?
jedes mal wenn du schlecht aussiehst komm ich &' frag was los ist. immer komm ich an. heute bin ich auch nur rausgekommt weil jemand meinte das du weinst. mir gings den moment so scheiße, doch ich wollte wissen wie's dir geht, was du hast. aber nicht's kam. stress mit meiner lehrerin hab ich bekomm aber keine antwort von dir. weist du wie ich geweint hab? willst du mein arm mal sehen?
ich liebe dich so arg doll, ich mach echt alles für dich. wirklich alles. wieso tust du mir dann so weh?
warum? was mach ich denn das ich so leiden muss?
ich will nicht mehr hier sein. ich will weg, raus. du würdest mich nie vermissen. ich erkenne den bildschirm nicht mehr, meine tränen sind stärker als mein wille durch zu halten. der schmerz sitz fest in mir drin.
ich blute, doch blute ich nur für dich. ich zeige dir mein schmerz. du bist mir alles wert vergiss das nicht.
doch leider hab ich keine kraft wieder zu kämpfen. ich kann's nicht. entweder versuchst du was oder das war's mit unserer freunschaft &' mir! denn ich bleib nicht hier.
ich werde gehasst von meiner umwelt, deshalb werde ich mit erhobenen haupt gehen. ich halt es einfach nicht mehr aus. "Du &' Ich für immer, nicht's kann uns trennen" vielleicht in einen anderen leben ;c
vergiss nie wie sehr ich dich liebe, auch wenn ich nicht mehr hier sein werde.



______

CAROLINE :* 
ich danke dir das du heute &' auch sonst für mich da bist.
ich hab das gefühl das du die einzige bist die sich fü mich
interessierst. ich bin dir so dankbar für alles.
ICH LIEBE DICH, DICH LIEBE ICH!
____
NICK <3
du heiterst mich immer wieder auf, ich weiß nicht wie aber du schaffst es mir trotz allen ein lächeln aufs gesicht zu zaubern.
auch dir gilt ein großes DANKESCHÖN!
ich liebe you. :*

Sonntag, 20. Februar 2011

helpless

grade scheint alles noch mehr bergab zu gehen. ich seh einfach kein ende vo diesen schmerz.
es hört wohl nicht mehr auf. &' eigentlich hab ich mich doch schon damit abgefunden das es nicht's mehr wert ist. mein leben scheint nur noch weniger wert zu sein. wenn du nur dieses einemal meine hand nehmen würdest hätte das alles wieder einen sinn. ich würde in diesen moment alle kraft tanken die ich zum kämpfen benötige, ich würde nur für dich kämpfen. ich weiß das es dir gefällt mich so am boden zu sehen, deswegen hilfst du mir nicht auf. du streckst mir eine hand aus, an der ich mich nur verbrennen kann. fügst mir schmerzen &' leid zu, doch das ist es was dich leben lässt- mit meinen schmerzen kannst du nur glücklich sein. ich werde brennen für dich. du weist von nicht's doch ich bin bereit alles zu geben. 
ich werde versuchen zu kämpfen, doch nicht für mich. nein, wenn dann werde ich dies nur tun damit du mich weiter leiden sehen kannst. ich werde alles tun. &' wenn du willst werde ich gehen.
aus liebe zu dir, auch wenn nicht wirklich liebe ist.
 http://www.youtube.com/watch?v=0rgInHvW8Ic

zerreißprobe

wäre ich für dich die erste wahl? oder die zweite? würde ich denn überhapt für dich in frage kommen?
ich bin ganz nah bei dir, doch realisierst du mich nicht.
&' irgendwie tuts weh so neben dir zu sein. deine nähe tut auf der einen seite so gut, doch auf der anderen seite schmerzt es so. ich könnte dir nie sagen das ich dich liebe, denn irgendwie tu ich's nicht. ich weiß nicht was ich fühle, ich weiß nur das du einiges durcheinander würfelst. 
momentan fühle ich eigentlich nicht's. ich könnte froh darüber sein, aber ich will doch fühlen. außer diesen schmerz in mir weiter zu tragen. wieso willst du nicht meine hand nehmen &' die lösung meiner probleme sein?
du könntest alles beenden, aber du willst nicht. ich muss mich selbst aus diesen loch schneiden.
ohne hilfe, ohne dich! 
ich weiß das ich's nicht schaffen werde. egal, ich werde einfach weiter spielen.

Freitag, 18. Februar 2011

sehnsucht

irgendwie tut alles nur noch weh.
ich versuch grad noch mein leben zu raffen &' endlich auf die reihe zu kriegen. für mich ist's einfach unverständlich. ich begreife nicht was da inn mir passiert. ich fange an, wieder zu fühlen. doch was ich da in mir spüre ist nicht's schönes, es schmerzt. ich bin dir total verfallen, das bringt mich kein stück weiter. ich weiß das du nicht so fühlst. für dich bin ich wie jede andere. &' ich weiß, du bist genau wie der rest deiner spezies. ich halte das alles nicht mehr aus. wieso musstest du mir so den kopf verdrehen, ich weiß nciht was ich fühle. ich will nicht's fühlen, also geh. es ging doch auch ohne dich. ich will doch einfach nur geliebt werden, so wie ich bin. ohne komprmisse. das ist wohl nicht möglich hier. dann werde ich nie lieben können. ich kann mich nicht ändern, meine gedanken brennen in mir.
gib mir die kraft die ich zum aufstehen brauch. hilf mir auf, nur ein einziges mal. zeig mir dein leben &' ich schenk dir mein herz. gib mir ein teil deiner liebe &' nie werde ich dich vergessen.
bring mich zum leben, belebe mich wieder.
deine berühnung bringt mein herz zum schlagen, nein zum rasen. ich zeig dir wie es sich anfühlt. gib mir nur deine hand, du wirst es nicht bereuen. ich zeige dir ein stück von mir, ich geb dir dir die macht über mich. nur bitte zeig mir wie man liebt. zeig mir wo ich bin, wer ich bin. ich finde mich selbst nicht. verlange ih etwa zuviel? ich will wieder gehen können. oder bin ichnur da um hilflos am boden zu liegen? erlös mich von meinen qualen, nimm mir den schmerz. ich werde dir alles geben, nur bitte mach das es aufhört. bitte!  ich geh auf die knie nur für dich. die nähe einens menschen, ines besonderen menschen kann so gut zun, doch es kann dich zerstören wenn man an einander vorbei lebt, so wie wir es tun. es ist okay, denn in meinen träumen sind wir eins. ich träume, am liebsten den ganzen tag, ich bin immer bei dir, du bemerkst mich bloß nie.
baby, ich bin dir verfallen daran kann ich nicht's ändern,
wie ein teufelskreis, ich komme immer auf den selben nenner, DU!
in mir schlägt ein gebrochenes herz.

http://www.youtube.com/watch?v=rZYnEcYQ_oI

Donnerstag, 17. Februar 2011

ankommen.

ich will endlich am ziel sein. endlich ankommen.
wie lange soll ich denn noch suchen, ich find's nicht. nimm meine hand &' zeig's mir.
ich wünschte du würdest wissen wie ich wirklich fühle. doch du siehst es nicht. so gern würde ich es dir sagen, aber die angst es sei ein fehler ist zu groß, deine reaktion kann ich nicht einschätzen. &' ich weiß auch gar nicht ob ich dir das zu muten will. es wären zu große lasten, zu kompliziert.
vielleicht sollte ich die finger davon lassen, ich sollte eichfach aufhören zu träumen.
du bist unerreichtbar!
ich schau dich einfach weiter bewundernswert an &' fang an zu täumen.
was anderes wird mir kaum übrig bleiben. aber dann ist es eben so, ich werde weiter spielen.
darin bin ich ja so gut.
ich bin eigentlich total schlecht drauf, obwohl der tag heut ziemlich gut war.
besser ich gebe einfach auf.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Hass &' Zweifel

es frisst mich auf, diese gedanken. diese verdammten ängste quälen mich.
ich will nicht verlieren, dabei geht es mir nicht um mich, doch nur ihr seit der grund weshalb ich noch hier bin. ich gehe nicht aus angst euch damit so zu verletzten. doch was soll ich machen? 
ich soll glücklich sein, doch das gefühl werd ich nicht los, ich kann nicht glücklich sein. nicht hier!
ihr steht am selben abgrund mit mir. das macht mir angst das ihr dei selben gedanken in euch tragt, wie ich.
es tut weh denn ich weiß wie sehr dich diese gedanken zerstören.
lass es aufhören. dann lieber leide ich den teil von euch als das ihr drauf geht.
ich nehm den schmerz von euch. 
der hass in mir steigt &' wird immer größer. ich hab zweifel das alles noch durch zu stehen.
irgendwann hört das alles hier auf

das lied von nick, den tollen.*-*
http://www.youtube.com/watch?v=XTn8Sdt1cxc

wir teilen das selbe leid, irgendwie. 

Dienstag, 15. Februar 2011

verblutung.

innerlich bin ich doch längst tot. ich fühle nicht's mehr.
ich sehe nicht's. 
schon längst hab ich verlernt wie man liebt.
ich liebe nicht, weil ich nicht mal weiß was liebe bedeutet.
dies worte haben nicht's mir meinen gefühlen zuntun, denn das ist alles nur gespielt. 
nicht's was ich hier sehe ist ehrlich gemeint. ihr spiel dieses spiel ohne die regeln zu kennen.
ich lebe hier nach meinen regeln,werfe keinen bilck auf euch herab.
ihr versteht mich nicht, schaut nur wirklich in meine hülle &' denkt es wäre ich.
doch nein ich spiele nur mit euch. so wie ihr es gern habt, unehrlich.
ich lebe nach euren gesetzen, nach euren vorschriften. doch ich strebe wie ich will!
ich bin gefroren wie ein stück eis.
ich spüre den herzschlag in mit, es fühlt sich so fremd an. 
in diesen moment bin ich kalt, ich höre nur mein schlagendes kaltes herz.
mein arm wird nass doch ich spüre kein schmerz. ich versuch es erneut doch kein schmerz steigt in mir auf.
warum zum teufel tut es mir nicht mehr weh? ich spüre es nicht.
bin ich denn wirklich so kalt das ich nicht mehr meinen schmerz spüren kann.?

Montag, 14. Februar 2011

einzelkämpfer

tu nicht so als würde meine zukunft an dir hängen. denn das tut sie nicht.
ich habe entschieden, &' du wirst akseptieren.
fang an endlich damit klar zu werden. du sagst du hättest dich geändert, doch das hast du nicht. nein!
ich sehe dein gesicht, du wirfst mir einen blick zu, dieser blick ist mit misstrauen nur so überfüllt.
schau nicht so auf mich herrab, das macht es nicht besser.
deine texte, reine fantasie. schätzchen, die wirklichkeit sieht so nicht aus. also versuch dir nicht's ein zu reden.
ich weiß auch ohne dich was ich fühle, SCHMERZ!
&' davon hast du kein plan. du verstehst mein schmerz nicht. du verstehst mich nicht.
wach aus deiner traumwelt auf.
harte worte klingen aus mir, zur zeit bin ich einfach so. nachts kullern tränen über mein gesicht.
ich weiß das ist es nicht wert. doch du schaust auf mich, sieh genauer hin.
ich zeige dir meinen schmerz. die schmerzen trage ich schon längst nicht im herz, ich trage sie auf meiner haut.
sorry, aber ich kann nicht, das alles wächst in mir es staut sich. es muss raus, es fliesst, ich fühle mich frei.
für diesen moment trete ich aus meinen körper, ich bin da wo ich sein will.
doch es ist nur ein augenblick. ich öffne meine augen, mein arm ist nass &' verschmiert.
I'm sorry, doch bereue ich, nein ich denke nicht!
ich bin wieder bei klaren gedanken.
es ist niemand da der meine wunden heilt also mach ich es.
ich bin für diesen moment einfach einsam, doch unter leuten will ich gar nicht sein.
das hier ist meine welt. &' ich bin recht zu frieden damit.
ich kämpfe nur noch für mich selbst, &' für die die's auch verdient haben.
diese reise trete ich an, doch nur allein. ihr steht im schatten meiner selbst.

Sonntag, 13. Februar 2011

millon faces


schenk mir diesen einen blick, diesen blick der mein herz zum schlagen bringt.
weck mich auf aus diesen traum, aus dieser welt.

lauf die ganze nacht schon durch mir unbekannte straßen, ich weiß nicht wo sie mich hin führen.
zeig mir meinen weg, ich seh ihn nicht.
such den ganzen tag nach meiner bestimmung. ich weiß nicht was sie ist.
zeig mir was ich tun soll, ich seh es nicht.
blind wie ich bin, suche ich mich selbst. doch ich seh mich nicht.
ich stell mich vor einen spiegel, tag für tag, doch was ich sehe ist die hülle meiner verlorenen seele.
zeig mir was ich bin, ich versteh es nicht.
ich lieg auf den boden, wie ein angefahrens reh, ich bin hellwach. doch davon laufen kann ich nicht.
erkenne den schatten deiner hand, spüre deinen warmen atem, höre dein herzschlag wie er immer lauter &' klarer zu mir klingt. öffne meine augen augen &' niemand ist da.
ich liege allein auf den boden, ich kann stehen &' bemerke das es alles nur ein traum war.
es ist meine welt, doch ich spiele mit euch.
nachts lebe ich, tags spiele ich. 
reich mir deine hand &' ich entführe dich in eine welt die nur für uns gemacht ist. in meine welt.
lass uns leben, lass uns lieben, lass mich somit alles hier vergessen.
du siehst mich, doch erkennst nicht meinen wahren wert. 
du siehst mich so, wie alle anderen auch. dann geh, bevor ich dich zerstöre. 
denn das wovon du denkst es wäre ich, ist nur mein spiegelbild. ich bin anders, &' doch weiß niemand wie ich bin, ich passe mich nur an &' ihr denkt ihr würdet mich kennen. nur wenige werden verstehen was ich hier schreibe, doch wer dies versteht, versteh ein teil von mir. 

Samstag, 12. Februar 2011

verfehlt.

wir reden nur noch aneinander vorbei.
wir verstehen nicht was der andere will, warum er diese dinge macht.
im grunde haben wir uns verfehlt. es ist vorbei, ab hier geht's nicht mehr weiter. mach's doch nicht noch schlimmer als es so schon ist. ich will das du mich verstehst.
suche nicht den schuldigen
sondern finde die fehler.
das kann zwar nicht's ungeschehen machen,
aber es kann der sache einen sinn geben.
selbst geschrieben, &' das stimmt doch was ich schreibe.
mahn, ich will diese schmerzen nicht mehr haben. ich will das alles hier nicht mehr.;c
hör dich endlich auf mich so zu quälen. das vertraust mir immer noch nicht, alles &' jeden glaubst du. dabei müsstest du mich doch besser kennen. du scheinst nicht zu begreifen das mir das alles hier nicht leicht fällt. du denkst das ich das so geplant hab, dabei müsstestdu doch wissen das ich sowas nicht kann. jetzt weiß ich wenigstens wie wenig ich dich kannte, weil ich dachte das du anders bist.
glaub mir, das was ich dir schenkte war ehrlich.
das was ich wollte, war kein spiel.
das was ich machte, kam von herzen, bis du es gebrochen hast.
du hattest mein herz in deinen händen, doch du hast es zerquetsch &' nicht gemerkt. es ist in deinen händen gestorben. du kannst es nicht wieder beleben. das versuche ich jetzt selbst.
ich will dich nicht mehr sehen, ich will dich einfach nur vergessen. abschliesen mit den, was mir so weh tat.
versteh das ich nicht mehr kann, versuch's nach zu vollziehen warum ich so handle.
glaub nicht an das, was nie mehr sein wird. halte nicht daran fest. wenn du verzweifelst.
ich geh ohne ein wort, doch einen letzten blick schenke ich dir-der kommt von herzen.
ich möchte noch eine person erwähnen die schon lang an meiner seite ist. Vanessa!
ich hab dich schon sooo lange, soooo gern.
du bist irgendwie immer an meiner seite, das tut so gut.
du bist meine blode alte &' das ist auch gut so. ich liebe dich eben.
ich liebe dich :*

Freitag, 11. Februar 2011

eiskalt

du siehst mich an mit einen blick, der töten könnte. du musst mich hassen.
schenk mir keinen blick, wenn ich es nicht wert bin. hass mich nicht nur weil ich nicht lieben kann.
die zeiten haben mich verändert,ich weiß nicht wie es ist zu lieben. wie könnte ich dich denn lieben, wenn ich mich selbst hasse? ich habe keine restpekt vor mir, wie könnte ich dann dich respektieren?
versteh doch endlich. ich bin gift für deine seele.
ich versuch grad selbst dieses ende zu begreifen, ich versuche endlich an zu kommen.
das ziel was wir hatten, haben wir aus den augen verloren.
die liebe die wir uns aufbauten haben wir selbst mit waffen bekämpft.
der weg den wir einschlagen wollten haben wir mit steinen verschüttet.
wir selbst haben alles gemacht, doch nie an den anderen gedacht. wir wollten glücklich sein, doch nur wir selbst. wie's den anderen ging haben wir dabei nicht bemerkt.
meine seele ist rein weil ich ständig vergebe, doch dabei blutet mein herz denn ich werde nie vegessen.
deine nachrichten zerreisen mich, deine blicken zerstechen mein herz, das du so tust als wäre ich nicht's für dich bringt mich zum weinen. doch diese tränen, mein nasses gesicht drückt nicht den schmerz aus der in mir wächst, ich werde bluten, immer &' immer weiter. verachte mich weiter, dann werde ich mich auch verachten. du zeigst mir wei wenig ich doch wert bin. auch wenn du das vielleicht nicht willst.
ich bin bereit mich in die fluten der nacht zu stürzen.
never ending story.


Donnerstag, 10. Februar 2011

ice ice ice.

vergessen!
halte dich nicht an den gingen auf, die keine zukunft haben.  
ich trage deine kette um den hals, sie schnürrt mir die luft ab. weil du daran ziehst.
diese kette habe ich mit den heutigen tag abgelegt, du kannst nicht's mehr tun. deine versuche &' entschuldigungen bringen dir rein gar nicht's. ich lass mich fallen in eine welt wo du nie hinkommen wirst.
ich verlasse dich, auch innerlich. vergeben &' vergessen, alles. lass mich endlich gehen, du merkst selbst das es nicht mehr geht, das ich nicht mehr kann &' auch nicht will. es ist besser zu gehen, als ewig auf das zu warten, das nie kommen wird. ich ziehe weiter, auch ohne dich. mich hält nicht's mehr auf. 
auch dieses gefühl zu dir wird mich nicht hindern endlich los zu lassen. 
alles in mir gefriert. mein körper ist aus eis. herztot! ich fühle nicht's. geh, bevor es zu spät ist. geh, bevor ich auf die n´knie falle, du könntest mir nie hoch helfen. 
versuch das alles noch zu verstehen doch irgendwie tu ich's nicht. ich weiß nicht was da in mir vorgeht. ich seh kein licht am ende des tunnels. wieso? wieso hast du meine hand nicht genommen, ich hätte dich in eine welt entführt die nur für uns ist. doch jetzt ist alles zu spät. widerspricht mir nicht, ich will das einfach nicht. es ist nunmal so. es ist zeit sich damit abzu finden. da bringt die zeit auch nicht's. zeit lässt wunden heilen, doch was bleibt sind narben weshalb man nicht vergessen kann. ich werde nicht vergessen, niemals. 
auch dich nicht.
doch ich muss gehen um nicht daran kaputt zu gehen. versuch's einfach  zu verstehen.

lieblinghaustier.

Mittwoch, 9. Februar 2011

stillstand

ist es an der zeit zu vergessen oder zuvergeben?
ich stehe still weil ich angst hab einen schritt, einen falschen schritt zu machen. eine entscheidung ist fällig, doch wie soll ich vorgehen? nur selten verteile ich chancen weil des erfolg zu klein ist. Lohnt es sich noch zu hoffen &' dafür zu kämpfen oder ist bereits alles verloren?
mein herz ist leer, von liebe keine spur doch auch hasserfüllt kann es nicht sein. ich fühle einfach nicht's mehr.
ich frag mich wann es endlich aufhört.
wenn dieser eine junge mir nicht immer den kopf verdrehen würde wäre es vielleicht alles leichter.
ach man. morgen wird auch nicht grad schön. :c
projektarbeit.-.-
FRISS FETT &' STIRB MISTSTÜCK! :D
morgen kommt wieder ein langer blog &' so. heut echt keine nerven dafür.

tschüüüüüss.

Dienstag, 8. Februar 2011

herztot.

es fühlt sich so an als wäre mein herz gestorben.
ich spüre ein schlag in meinen körper, immer wieder sehr heftig doch es fühlt sich nicht wie ein teil von mir an. dieses 'ding' was da in mir schlägt fühlt sich so fremd an.
dieses gefühl war so lang nicht da, doch es ist wieder in mir. ich weiß nicht warum &' wie das funktioniert. es ist einfach da, daran kann ich nicht's ändern. es ist ein schmerz, ein kampf diesen schmerz zu unterdrücken um nicht völlig durch zu drehen. doch die wahrheit das ich immer wieder durchdrehe. das gefühl jeden moment zusamm zu brechen macht mir angst, irgendwie. doch auf der anderen seite scheint es mir egal zu sein. rgal was mit mir passiert. ich hasse mich selbst, wei könnte ich dann dich lieben wenn ich nicht mehr in den spiegel sehen kann. ich steh gerade am abgrund &' seh nach unten, es ist dunkel, schwarz! da gehöre ich hin. tief unten. doch das alles ist nicht so leicht wie ich es gern hätte.
ich muss da durch, ob ich will oder nicht.
&' an dieser stelle möchte ich meinen herznensmenschen danken.
wirklich ein riesen großes dankeschöööööön.
Vanessa! Sophie! Philip! Caro! Steven! &' ja auch dir, NIKO!
ihr seit da, &' versucht mein chaos grade zu verstehen. dafür bin ich unendlich dankbar.
tageszitat.[selbst geschreiben versteht sich]
"suche nicht den schuldigen
sondern finde die fehler, 
das kann zwar nicht's ungeschehen machen
aber es kann der sache einen sinn geben" 

Montag, 7. Februar 2011

kampfgeist.

heute wars einfach total schlimm. ich krieg mein kopf einfach nicht mehr frei.
ich muss mir klar werden. ich muss los komm von diesen ganzen sachen. versuchen alles hinter mir zu lassen. ALLEIN! weil ich das nur allein schaffen kann &' will.
es tut mir leid doch ich musste diesen weg gehen. ich musste es tun, denn das hier bin nicht ich. jetzt fang ich an mich selbst zu finden, zu wissen was ich will.
lass mich frei, lass mich gehen, verschwinden aus meiner haut &' meine angst im einzelkampf zu besiegen.
ich werde es schaffen, auch wenn's nicht so ist. du kannst nur dabei zu sehen.
ich will weg von hier, doch so wie's jetzt ist bin ich einfach gefangen.
man sieht immer zweimal im leben.
es tut mir leid.

mein leben ist grad bisschen auf'n tiefpunkt wie man merkt, deswegen tut's mit leid &' so.
aber ich muss mir das mal von der seele schreiben, aber heute schule war gute ablenkung. mit caroline in astro &' chemie schööööön rum sabbern. naja wir wissen wie's gemeint ist. ja caro ist schon ne gute. eigentlich immer da &' ja ich bin ihr einfach dankbar &' froh das wir uns jetzt (leider jetzt erst) richtig richtig gut verstehen. meine süße.
haare der wahnsinn.*-*



schlüssel

Sonntag, 6. Februar 2011

schmerzen

es tut weh, es tut so verdammt weh.
heute der tag war einfach vor'n arsch. es sind viele tränen geflossen. die ganze nacht lag ich wach nur wegen dieser einen sache die mich komplett auflöst. ich steh völllig neben mir, ich nehme nicht's mehr wahr.
alles scheint seinen sinn verloren zu haben. ich dachte das alles gut wird, das dieses leiden endlich ein ende hat. doch ich leide weiter. wieso?
so kanns einfach nicht mehr weiter gehen. ich muss mich selbst finden &' mir klar werden was ich will, wer ich bin &' wo ich hin will. das alles weiß ich eben nicht.
das einzige was mir klar ist, ist das ich nicht mehr kann. vielleicht ging alles einfach zu schnell.
es tut mir leid, doch bitte denk nicht das ich nur spielen wollte. das wollte ich nicht, nie!
vergiss michdenn ich bin gift für deine seele.
ich vergess dich, ich vergess dich niemals.

Traumpaar </3'

o4.11 uhr.

momantan ist alles so kompliziert, ich weiß nicht mehr wo ich bin &' warum überhaupt.
ich muss jetzt einfach schreiben sonst paasiert diese nacht sicher was.
mir gings es die ganze zeit nicht gut, ich hab mich nie wirklich wohl gefühlt. doch warum weiß ich nicht. er hat alles versucht um mich glücklich zu sehen. er hat versucht alles zu geben doch das wollte ich nie. es war ein fehler. denn ich verlange zuviel. ich verletzte obwohl ich allen nur gutes will. ich enttäusche obwohl ich immer versuche den anforderungen gerecht zu werden. ich versuche meine aufgaben hier zu erfüllen. doch ich scheitere mit jeden meiner versuche. ich will doch nur das du glücklich bist. ich will dich lachen sehen. doch mit mir an deiner seite wirst du dein lachen verlieren. du wusstest nicht was du auf dich nimmst. auch wenn du versuchst das alles zu verstehen wird es immer ein rätsel bleiben. &' damit wird man nicht fertig, denn ich werde es selber nicht. ich wünschte du hättest mir nie zu gehört, ich wünschte du wärst nie dagewesen, ich wünschte wir hätten anders anfangen können. seit der fünften klasse wollte ich dich, doch gesehen hast du mich nie. bessere wäre es wenn es so geblieben wäre, damit hatte ich mich abgefunden. &' eigentlich konnte ich mir das nie vorstellen. es ist unvorstellbar, weil's nicht funktioniert.
wie oft hatten wir schon streit wegen nichtigkeiten. wo ist das vertauen geblieben?
es ist alles so leer &' momentan begreife ich nicht's.
tränen fliesen über mein gesicht, ich erkenn kaum noch meine tastertur. ich bin an einen punkt angekommen an den ich sage ich kann nicht mehr. &' es ist so. es geht einfach nicht mehr weiter. dieses gefühl dierekt am abgrund zustehen &' nur einen falschen schritt zumachen, löst mich auf. ich fühl mich gefangen in einer welt wo man macht ohne zu wollen nur weil's andere so sehen wollen. ihr sperrt mich ein mit euren vorstellungen &' regeln an die ich mich halten muss. lasst mich frei. lasst mich los. lasst mich gehen.
ist man denn nur im tod frei? wenn man gestorben ist ist deine seele frei von allen lasten. doch ich will das auch im leben erfahren können. ich will nicht erst streben mussen um zu merken was es bedeutet frei zu sein. ich bin ein quer-denker. denn ich richte mich nicht an andere. ich denke wann ich will &' was ich will. &' unter umständen bring das zum ausdruck. das muss nicht immer mit worten sein.
meinen schmerz drück ich auf verschiede weise aus.
mit tränen, verachtung, bilcken, texten &' ja auch die narben auf meinen köper sind laster von schmerz.
ich will einfach nur noch raus hier. denn diese welt ich keine welt, es ist die hölle!
doch bitte bitte, vergiss mich schnell denn ich bin gift für deine seele.

Samstag, 5. Februar 2011

naturally.

ich bin mir sicher ihr kennt dieses gefühl von ungewissheit.
wenn man nicht weiß wie es weiter gehen soll &' man praktisch vorm abgrund steht. es ist ein gefühl das dich innerlich zerreisst &' komplett auflöst. es gib im leben schritte die man gehen muss auch wenn man's nicht will. manchmal ist es bsser, doch manchmal ist es ein schritt den man lieber rückgängig machen will &' sehr bereut. aber ist bereuen nicht eigentlich feige? wenn man etwas macht, es aber später wieder bereut wieso macht man es dann überhaupt? wenn man dinge tut dann muss man auch dazu stehen. bereuen bringt da rein gar nicht's. denn geschehen dinge kann man eh nicht rückgänig machen. also.
vorher überlegen &' dann erst machen, so umgeht man das problem mir den schlechten gewissen.

mir ging heut irgendwie nicht gut, eigentlich seit gestern abend. ich weiß nicht wirklich warum aber ich glaube das ich mir manchen enfach zu sehr zu herzen nehme.
ist euch das auch schon passiert das ihr "streitet" mit einer person die man nicht mal richtig kenn &' gegen die ihr eigentlich gar nicht's habt? jaa genau das ist mir passiert &' irgendwie ist das total komisch. oder nicht? ich meine da gibt's ne person die eigentlich ganz nett aussieht &' viele leute die du kennst mögen &' ihr hasst euch von anfang an, &' kennt euch nicht. ja ist schon krass &' dumm. aber dagegen kann man nicht's machen. das lustige ist dann nur wenn es zum konflikt kommt, dann spricht man sich aus &' stellt fest das man sich eigentlich ganz gern hat. : )
ohjeee, wie kompliziert manches doch ist.
&' noch schlimmer ist die liebe, die LIEBE omg.
was macht man nicht alles für den, den man liebt. man gibt träume auf, man gibt freunde auf, ziele verliert man aus den augen, man weint stunden lang doch ist das denn richtig? alles für die ach so schöne liebe zu geben, ich glaube nicht! denn irgendwann ist's vorbei mit verliebt sein &' dann brauch man freunde, &' vielleicht will man dann seine träume verwirklichen, das alles für nur eine person aufgeben ist doch sehr dumm.
zeigt ruhig eure gefühle, beweist eure liebe doch haltet nicht an dingen fest die sich nicht lohnen. vergesst dabei nie die anderen &' vorallen nicht euch selbst.

wie man merkt war heut wieder viel los in meinen kopf.
ich bin nunmal ein denker ohjaa.
naja heut war eh ein ruihger tag ich war mit mama in der stadt kakao trinken &' bummel'n.
meine mama hat mir heut ein schööönes hello kitty ü-ei gekauft.*-*
ich steh volle bude auf HK. ohjaaa.
zum schluss komm wieder ein paar bilder vom kakao trinken mit mama &' meinen tollen HK-ei. :)
hello kitty überraschungsei

mamii ♥
tüdelüüüüüü.;*

Freitag, 4. Februar 2011

momente die nie vergehen wollen.

kenn ihr das? wortkotze?
es kommt einfach raus, obwohl man's gar nicht will. &' zack, das fettnäpfchen!
ich hasse solche tage an denen sowas nur passiert. manche dinge will oder sollte man lieber für sich behalten, manche dinge waren nie so gemeint wie man's gesagt hat doch leider wurde es gesagt.
ich frage mich grade welche bedeutung noch worte haben.
zum beispiel.
"ich liebe dich!" woher weiß man das es ehrlich gemeint ist? rein vom gefühl her oder weil man's einfach glauben will? &' was soll das dann bedeuten? aufeinmal scheint alles so kompliziert zu sein. &' ich weiß nicht mal warum.. ich find's einfach nur traurig das manche leute ihr leben lang mit lügen durch kommen &' sich dabei auch noch gut fühlen. das schlimme ist nur das die personen die denjenigen wirklich lieben bitter enttäuscht werden. viellecht misstrauen manche leute auch zurecht. wobei manche personen lieber das vertrauen haben sollten. aber so isr das leben wohl. naja gut mir soll's egal sein.
ich hab meine Liebe &' glücklich.
&' da brauch ich keinen anderen. also. :)
übrigens war mein liebster heut wieder da &' war wie immer traumhaftschöööön.*-* achjaaaa.
nunja sonst ist nicht's aufregendes passiert, ich musste wieder viel nachdenken aber naja, tu ich ja öfters.
heute kam eine reaktion von einen menschen der mir viel bedeutet &' mit der kann ich nicht so ganz umgehen. er hat meinen liebsten dann wieder abgeholt &' ich wollte tschüss sagen aber zurück kam nur ein stumpfes "tschüss" ich denke es war wegen dem anderen auto. ich bin etwas verwundert aber er ist verliebt &' da seh ich das nicht so. :) ich hoffe nur es klappt, bald!

eigentlich wars das für heute.
ich werde jetzt noch mein herz auf die nerven gehen &' wahrscheinlich schööööön telefonieren. :)
wieder so lang wie's gestern war. ohjaaaa.
ich häng heut mal 'n paar bilder zum schluss dran.
tschüüüüüüüüssiiii ihr lieben Lesen.;****
weil ich verliebt in dich bin

küss mich immer &' immer wieder

Donnerstag, 3. Februar 2011

herzensmenschen.c:

guten abend welt. :)
jaja, tage wie heute hab ich nicht gern. heute nur was für die schule gemacht &' sonsz war nicht's besonderes, morgen kommt mein herz wieder zu mir &' ja. leider fehlt mir eine person ganz schrecklich, doch sie meldet sich nicht bei mir. vanessa, mädchen, meld dich doch.;c naja ich han heute viel nachgedacht, an ein paar liebe personen. an personen die mir soviel bedeutet haben &' die jetzt einfach nicht da.
manche, gehen freiwillig doch manche werden dir genommen auch wenn man's gar nicht will.
da gab es einmal eine besten freund den ich hatte, &' jetzt: funk stille. :c aber so sollte es wohl sein.
&' trotz allen fehlst du
dann gäbe es noch die menschen, die gehen ohne es zu wollen. ohne ein wort zu sagen, sind sie nicht mehr da. &' für mich gab es keine chance lebewohl zusagen. ihr letzten worte liegen mir im ohr, das kann mir niemand nehmen, &' doch besitze ich nur ein foto. :'c iris, du fehlst mir so. auch wenn ich das nicht sagen &' schon gar nicht schreiben darf ich mach es trotzdem. ich liebe dich.
mein engel, auf ewig.
nur ein zeichen von dir
&' natürlich die leute, die immer da sind &' mich aufheitern.
weil meine freunde das beste an mir sind. ich will euch einfach danken das es euch gibt &' ihr immer dann auftaucht wenn ich euch brauch. ich liebe euch, verdammt ja.
weil ihr da seit, auch wenn man's gar nicht will.
sophie. ;* tollste <333

dana herz.ich liebe dich meine lieblings bloggerin, die ich stalke

weltbeste vanessa



Van &' L.A

steve das schaf
caroline.<3
an riesen großen DANKESCHÖÖÖÖN an die größten goldstücke.;*
verletzt nie die menschen die euch am herzen liegen, denn das macht alles kaputt, denn nie werden sie diese schmerzen vergessen, eines tages vielleicht verzeichen doch niemals vergessen.
&' jetzt noch was zur dana, ja?
DANA. das ist nämlich eine ganz wundervolle person. ja das ist sie.
sie ist einfach das was eine gute freundin ausmacht. jedes mal, wenn man nicht's erwartet kommt sie &' haut dich mit ihrer ganzen liebe vom hocker. sie ist einfach ein ganz bezauberndes mädchen, das ich von ganzen herzen liebe.;*

____
ich ruf jetzt gleich meine sophie'lie an &' danach meinen kleinen blödmann. [siehe gestern]
ich sag dann schonmal gute nacht, nen ganz dicken kuss.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS. :)