manchmal ist es einfach das beste dinge ruhen zu lassen. was bringt es denn immer wieder zu fragen wenn man keine antwort bekommt. man antwortet sich letztendlig immer selbst. nur die eigenen gedanken bringen mich dazu es immer wieder zu tun. manchmal sind es auch die worte der anderen. ich bin die einzige die mir noch weh tut. vielleicht ist es besser ab zu härten. ich lass einfach nicht's mehr an mich ran, ach was sag ich da. ich schaff es doch eh nicht. ich selbst bedeute mir nicht's, für mich zählen nur noch andere &' vielleicht liegt darin mein fehler. dennoch werde ich nicht anfangen dies zu ändern. nein, wieso auch.
eigentlich bin ich mir ziemlich egal, doch ich stelle fest das mir nicht alles an mir egal ist. ich weiß nicht warum
aber grade ist es einfach so. ich leide unheimlich doll, das erste malwo ich es nicht will. ich will jetzt nciht am ende sein. vielleicht ist das in meinen gesicht jetzt genug. ich ertrage keinen schmerz mehr. warum?
es war mir doch immer so egal wieso will ich dann grade eine entscheidung, ja das will ich. klartext, SIE oder ICH. denn damit schadest du uns 3'n.
mit den dingen die du mir sagst bist du dir nicht im klaren, wahrscheinlich meinst du das auch gar nicht so wie ich denke. dann weise mich darauf hin wie es gemeint ist. sag's mir einfach dann werd ich damit klar kommen. es ist einfach nicht leicht aber naja, was muss das muss.auch wenns so weh tut ich werde das auch noch überstehen. egal wie viele wunden ich deswegen auf mir tragen werde, ich halte durch. ich halte diesen schmerzen weiterhin stand. es ist noch nicht soweit. ich kann noch nicht, nicht jetzt.
ich habe hier noch etwas zu erfüllen erst dann werde ich gehen, ohne ien wort zu sagen. ihr werdets gar nicht merken das ich nihct mehr bin. still &' leise werde ich verschwinden aus euren gedächnis, für immer. einzig &' allein mein blut &' meine text werden daran erinnern wer ich mal war. ich konnte nicht mit dir gehen, doch als du mich zurück ließt hab ich dir gesagt ich werde nach kommen, irgendwann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen