du siehst mich nicht mehr an, schaust mir nicht in meine augen. nur noch blicke streifen mich, ich starre dich an, ich träume, denn ich bin dir verfallen. du liegst neben mir, ich sehe dich an, andauernd, doch nie siehst du zurück. warum siehst du mich nicht an wie ich es tu? wieso leihst du mir nur flüchtige blicke? was mach ich denn falsch, welchen grund gebe ich dir? sag mir was, irgendwas, sag mir etwas, was ich ändern kann. was ich verbessern soll. aber schweig nciht, bitte schweig mich nicht mehr an.
bauchweh, ich hab schmerzen überall. ich übergebe mich, jeden früh &' nach jeder mahlzeit. es bleibt nicht's in mir, dann bleib du wenigestens bei mir. irgendwie entfernen wir uns immer mehr voneinander. du bemerkst es nur leider nicht, du siehst das alles ok ist. aber da ist doch irgendwas falsch oder warum geht es mir wieder so? ich bilde mir deiner meinung nach sicher wieder alles ein, ich bin wieder die die ja so krank ist, die die sich dinge einredet die nicht stimmen, wie meine schmerzen im rücken, in knie &' schienbeinen, in armgelenken, dieses drücken in meiner brust, alles reine illusion. ICH WEIß! langsam kenn ich dieses spiel auch. immer auf diese beschissene krankheit schieben. ich bins leid immer die zu sein, die s´ja solche prbleme hat. wieso hab ich nicht gleich wahnvorstellungen, steckt mich doch in diese anstallt, lasst mich dort versauern. LOS! ich warte drauf, tritt mir ins gesicht, nochmal, bis du blut siehst. was ist schon das leben wert wenn man nur missverstanden wird. wenn man nicht für wahr genommen wird. ignoriere mich, meine nachrichten &' die tatsache das du mich damit verletzt. lass das alles außer acht. ich spiele mit, aber diesmal schwöre ich, das ich dies nciht bis zum bitteren ende mit mache. ich weiß wann es zeit ist, endlich zu gehen, von dir &' hier.
wo bist du jetzt? warum bist nicht da? wieso nimmst du mir nicht wieder diese gedanken? du hast gesagt das du mich niemals alleine lässt das du immer da bist, ist niemals denn schon vorbei? jetzt schon? ich halte das nciht mehr aus, ich kann das nicht schon wieder durch machen. wenn du so bist, wundert es dich das ich dir nciht's von den was passiert ist erzähle. wundert es dich wirklich? ich will nicht schon wieder verstoßen werden &' wahrscheinlich ist es der beste weg zu schweigen. vielleicht bewahre ich mich vor dem was mir bevor stehen würde, vielleicht schütze ich dich dadurch. vielleicht ist es nciht richtig, aber für mich der einzige weg den ich einschlagen kann. ich tu das, für dich, vergiss das bitte nicht.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen