wenn alles in dir plötzlich zerbrochen ist, wenn es scheint als wäre alles nur ein traum.
ich bin soeben erwacht &' mir wird klar, sie alle haben recht. schmerzen, überall. ich weiß nicht was ich getan hab das es wieder so kommt. ich weiß nicht warum ich dieses gefühl wieder spüren muss. mein herz tut weh, ich weiß nicht mal ob es mein herz ist was dort schmerzt.
ich spüre ein schlag, ich höre ein leises pochen, ich sehe wie sich meine haut erhebt. doch was es ist weiß ich nicht. es fühlt sich fremd an, diese gefühle jedoch, sind mir sehr vertraut. diese leere zu fühlen kenne ich gut. man kann leere spüren, man fühlt dieses nicht's in sich sehr wohl.
schon wieder ist es da, obwohl ich es nicht will. ich wollte es nicht zu lassen, &' doch ist es passiert. was machst du da mit mir, was zum teufel weckst du da in mir. da wo ich dich eigentlich eingeschlossen hab tut es jetut weh, willst du etwa darauß? willst verschwinde, denkst du ich würde nicht bemerken wenn du gehst, du bist zu laut denn ich hab es wohl bemerkt. doch ich lass es nicht zu. ich kann dich nicht ohne weiteres gehen lassen. das geht nicht. ich habe dir diesen platz in mir geschenkt, wieso stellst du das jetzt in die ecke? bedeutet es dir nicht's mehr? es schmerzt, denn das einzige was es will ist ein klein wenig aufmerksamkeit. aber du ignorierst es, es schreit hörst du es nicht? wieso tust du so als würdest du es nicht hören. es ruft deinen namen. ignoriere es weiter. es ist ok solange es dir dabei gut geht. noch spiele ich mit, doch wer als gewinner endet weist du nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen