Dienstag, 3. Mai 2011

wir fahren mit der luftbahn, an unseren eigenen platz.

herr bottner &' fräulein wiechmann habne heute den herrn illiger ziiiehmlich verarsch!
&&' wie fadens geil, richtig geil. aber tut mir leid das er eine bekomm hat. der schock war wohl dann doch zu hoch. ;D
wir saßen im kaffee bergmann wo ich ihn erstmal ein ausgegeben hab, da ich noch ein scheinchen gefunden hab. &' irgendwie sind wir darauf gekommen. oh man.

ille, ich muss mir dir reden. es tut mir wirklich leid.
das war nicht geplant, wirklich. aber wir waren eine stunde ganz allein, es ist so über uns gekommen.
[der moment in dem er seine faust schon ballte ;D]
es tut mir so leid, unsere blicke trafen sich &' dann. ille, deine freundin &' ich haben zusamm kaffee getrunken &' sie hat bezahlt, baaaaaam! ;DDD

bby, tut mir leid aber unser plan musste umgesetzt werden. aber bitte bby, keine rache. schon gar nicht mit dieser einen person. da krieg ich nen krampf. du hast schliesslich 5,7 sekunden rum gebockt das reicht. ;)
nein aber im ernst, ich hab nicht's gegen sie. solange die ihre kleinen lackierten finger von dir lässt bin ich lieb, ein falscher schritt &' sie wird mein opfer. ;DDD ach jaaa. diese eifersucht immer.
ne ne ne, nervt mich selbst eigentlich schon, aber hm ist halt ne sucht. :(
aber das wird, weil ich dir vertraue, weil du mir vertraust, weil du mir beweist das du es ernst meinst. :*
bby, ich liebe dich &' ich hoffe da sich es zum ausdruck bringen kann. das ist mir schon immer schwer gefallen. ich weiß das du ehrlich bist aber die erinnerungen sind trotzdem da. es tut mir leid das ich nicht reden kann, es tut mir so von herzen leid. ich weiß das es alles ist was du willst, du willst alles verstehen. aber bby, ich kann nicht. vielleicht wenn der sommer vorbei ist, wenn ich hier abgeschlossen hab. vielleicht kann ich dann reden mit dir. ich sage nicht ja, aber auch nicht nein. mit dir baue ih meine vergangenheit ab &' eine zukunft auf. ich versuche alles hinter mir zu lassen nicht's mehr davon in mich zu lassen. wenn ich in den feriern dort war, dann wird sich so einiges ändern. dann versuche ich den wert zu erkennen &' zu verstehen. das was ich dir heute sagen musste tat mir im herzen weh, dein blick. ich weiß du hast angst, ich hab es gespürt weil du meine hand nahmst, du hast zu gedrückt &' das hat mir eins gezeigt. vielleicht stehe ich im moment noch am abgrund ich kann das schwarze tief noch sehen, aber mit den heutigen tag ist mir eins klar geworden, du bist mein absperrband, du lässt mich runter sehen, aber niemals ins schwarze gehen. du sitzt neben mir &' passt auf, du gehst nicht du könntest nie, weil du die kugel an meinen ketten bist. du hälst mich hier &' damit auch bei dir. du tust das alles &' ich weiß nicht warum. aus liebe? ich weiß nicht wie ich das jemals gut machen soll, ich hoffe nur das ich dir einen teil von dem was du mir gibst, irgendwann zurück geben kann. denn bby, ICH LIEBE DICH.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen